Die Lösung für die anspruchsvolle Verwaltungsarbeit

Zusammen­fassung

Die Zeitgeberei ermöglicht es Ihnen auf einfache und sichere Weise, Ihre Mitglieder, Ihre Kunden und Ihre Klienten zu verwalten und zu informieren, Partnerschaften zu bilden, Einsätze zu planen, Stunden zu erfassen, Statistiken und Auswertungen zu erstellen. Und einiges mehr.
Die Zeitgeberei ist modular aufgebaut, so dass Sie frei wählen, ausgehend vom Grundmodul, über zusätzliche Funktionsangebote wie z. B. die Verwaltung von Partnerorganisationen, Inkasso, Einsatzplanung usw.

Funktionalität

Sie erfassen und bearbeiten Kunden, Stunden, Termine, Einsatzpläne und Absenzen.
Sie suchen und bilden Partnerschaften aufgrund vergleichbarer Profile.
Sie erstellen und verwalten Text-Vorlagen für die persönliche Begrüssung oder Information, wahlweise per Brief und/oder E-Mail.
Sie erstellen detaillierte Statistiken mit wählbaren Auswertungen.
Sie exportieren wichtige Daten nach Microsoft Excel oder PDF.
Sie importieren bestehende Daten in die Verwaltungssoftware.
Das Verwaltungsprogramm verfügt über umfangreiche Filter-Funktionen, um die Tabellen-Ansicht auf die gewünschten Einträge zu reduzieren.
Sie können sich Erinnerungen für bevorstehende Termine einrichten.
Die Zeitgeberei führt Sie Schritt für Schritt durch das Programm und ersetzt das Handbuchstudium. Sie haben die Wahl zwischen einer assistenz-geführten und einer Power-User Bedienung.
Eine Remote-Desktop Lösung, daher Mac OS, Windows, Linux iOS und Android kompatibel. Arbeitsplatzunabhängiges Arbeiten ist möglich.

Assistenz-geführte Bedienung

Power-User Bedienung

Datenschutz

Die Daten können ausschliesslich von autorisierten Personen eingesehen und bearbeitet werden. Von den Daten wird regelmässig ein Backup erstellt. Externe Server stehen garantiert in der Schweiz. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes (DSG) ist gewährleistet.